Aktuelle Mitteilung des Oyama Karate Kai e.V wegen COVID-19 (Corona)

Liebe Mitglieder des Oyama Karate Kai e.V.

Langsam wird das Leben wieder normaler und wir können immer mehr Trainingseinheiten anbieten.

Das Training findet zwar zurzeit immer noch nur draußen, auf der Wiese der KGS neben der Freilufthalle statt aber bei dem Wetter ist das ja gut möglich.

Es werden jetzt folgende Trainingseinheiten angeboten:

Karate

Dienstag und Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Das Training am Dienstag ist jetzt auch offen für Kinder unter 12 Jahren.

Wenn es erforderlich ist, wird das Training in Gruppen aufgeteilt.

Boxen

Auch das Training für die Boxer findet zeitglich mit dem Karatetraining statt. Auch hier wird das Training bei Bedarf aufgeteilt.

Ju-Jutsu

Das Kindertraining findet am Montag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr statt.

Die einzige Gruppe, die zurzeit noch nicht trainieren kann, sind die Frösche. Bei dieser Gruppe ist ein Trainieren unter Corona-Bedingungen noch nicht möglich. Wir hoffen, dass wir das Training nach den Sommerferien wieder anbieten können.

Der Vorstand

Neustadt, 26.06.2020