Weihnachtsfeier bei den „Oyama Fröschen“

Am 10.12.2021 fand die alljährliche Weihnachtsfeier der „Oyama Frösche“
in den Räumlichkeiten des Oyama Karate Kai e.V. statt.

Für die Kleinsten Mitglieder kam, wie in jedem Jahr, der Weihnachtsmann und brachte Geschenke.

Die Kinder konnten im Dojo spielen und toben und sich zwischendurch immer wieder mit Kakao, Säften, Keksen und Obst stärken.

Dann kam der Weihnachtsmann und hat in seinem Goldenen Buch nachgeschaut, ob die Kinder auch alle artig waren. Am Ende gab es vom Weihnachtsmann für jeden ein Geschenk.

Neben Süßigkeiten bekam jedes Kind ein Pixi-Buch mit dem Titel „Ben sagt nein“ oder „Lena sagt nein“. Die kleinen Heftchen, die als Präventionsmaterial vom Weißen Ring e.V. herausgegeben werden, sind Bestandteil eines Präventionskonzepts für Kinder.
Die Informationen aus den Heftchen knüpfen an die Übungen und Rollenspiele beim Training der Kinder an.

Der Weihnachtsmann bei den „Oyama Fröschen“

Wir wünschen allen Mitgliedern, Angehörigen und Freunden des Oyama Karate Kai e.V. schöne Feiertage und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2022.